Personal Training

Ausdauer und Kraft ist die Basis körperlichen Wohlbefindens. Sie sorgt für eine bessere Belastbarkeit im Alltag, Beruf und Sport. Viele Körperfunktionen, vor allem das Herzkreislaufsystem werden optimiert. Innerhalb des Ausdauer- und Krafttrainings wird Fett verbrannt. Bei einem konstanten Training über einen längeren Zeitraum wird die Fettverbrennung optimiert, die Leistungsfähigkeit des Körpers steigt. Gemeinsam finden wir den richtigen Trainings-Mix für dich und gestalten somit dein Personal Training so effizient wie möglich.

AUSDAUER
& FITNESS

Mit einem regelmäßigen Personal Training kannst du sowohl deine Ausdauer, als auch deine Fitness verbessern.

FIGUR
& KÖRPERGEWICHT

Egal ob Abnehmen oder die Figur formen – gemeinsam arbeiten wir im Personal Training an deinen Zielen. 

KÖRPERGEFÜHL
& ATTRAKTIVITÄT

Wer sich in seinem Körper wohl fühlt, strahlt dies auch aus. Darum arbeiten wir daran, dass du dich richtig gut fühlst!

GESUNDHEIT
& HAUTBILD

Natürlich hat ein regelmäßiges Training auch positive Auswirkungen auf deine Gesundheit, dein Immunsystem und dein Hautbild. 

Trainingsmethoden

Im Personal Training gibt es nicht das Modell „one size fits all“. Ein Personal Training muss immer zu 100% auf den Trainierenden ausgerichtet sein. Als Personal Trainerin in Hildesheim erarbeite ich gemeinsam mit meinen Kunden individuelle und vielseitige one-to-one Trainingsprogramme, die auf die einzigartigen Bedürfnisse zugeschnitten sind. Für meine Kunden bilde ich mich kontinuierlich weiter und fort und gehe mit dem Trend sowie aktuellen Forschungsergebnissen.

FUNCTIONAL TRAINING
KRAFTTRAINING
FASZIENTRAINING
POWER PLATE
GOLF FITNESS
TRX | TRX-YOGA
SCHWANGERSCHAFTS FITNESS
SCHWIMMEN

Jetzt Beratungstermin sichern und starten!